Disneyland® Paris: Star Wars Nacht 2015

Disneyland® Paris: Star Wars Nacht 2015

Star Wars Nacht 2015

Galaktische Party mit Darth Vader und Co.

Disneyland® Paris: Star Wars Nacht 2015

Galaktische Party mit Darth Vader und Co.

MARNE-LA-VALLÉE – Am Abend vor dem lang ersehnten, deutschen Filmstart von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ feiert Disneyland Paris eine legendäre Star Wars-Party. Am 16. Dezember erleben Fans unvergessliche Star Wars-Momente und treffen auf die Helden der beliebten Saga wie Darth Vader oder R2D2. Außerdem können die Gäste als einer der ersten das neue Star Wars- Abenteuer in englischer Sprache sehen. Tickets für dieses einmalige Erlebnis sind ab 85 Euro auf www.disneylandparis.de erhältlich.

Am 16. Dezember empfängt das Discoveryland im Disneyland Park Star Wars-Fans mit einem filmreifen Programm. Bereits einen Tag vor Kinostart in Deutschland zeigt Disneyland Paris den Film und setzt damit dem sehnsüchtigen Warten ein Ende. Die Gäste erleben zudem live wie junge Padawane in der Jedi Training Academy zu mutigen Jedi Rittern ausgebildet werden. Außerdem wird ein Padawan Challenge Stars Wars Trivia Contest stattfinden. Star Wars-Experte Patrice Girod, Gründer des französischen Star Wars-Magazins, lädt zu einen spannenden Vortrag über die epische Saga ein.
Auch Sammler kommen an diesem Abend ganz auf ihre Kosten. Eine Limited Edition von Star Wars Artikeln steht an diesem Abend exklusiv zum Verkauf. Ein weiteres Highlight ist das faszinierende Feuerwerk, das an diesem Abend von Darth Vader und seinen Sturmtruppen entfacht wird.

Star Wars-Fans, ob im Kostüm oder ohne, können sich daher vor Ort von Make-Up-Profis im Look ihres Helden schminken lassen. Ein besonderes Star Wars-Menü wartet auf die Gäste und Attraktionen wie Star Tours oder Space Mountain haben bis spät in die Nacht geöffnet.

 

Buchen Sie jetzt Ihr Tickets für die Star Wars Nacht 2015!

Oder über das Callcenter unter: 069 13 80 41 07
Weitere Informationen rund um Disneyland Paris finden Sie hier : www.disneylandparis.de

Disneyland Paris
Mit rund 300 Millionen Besuchern seit seiner Eröffnung 1992 ist Disneyland Paris das führende Reiseziel in Europa (14.2 Millionen Besucher im Jahr 2014). Zum Resort gehören zwei einzigartige Themenparks, Disneyland Park und Walt Disney Studios Park, sieben Disney-Themen-Hotels mit etwa 5.800 Zimmern sowie 2.200 Zimmer in Partner-Hotels, zwei Convention Center mit modernster Technik und ein 27-Loch Golfplatz. Darüber hinaus bietet Disneyland Paris mit dem Disney Village eines der größten Unterhaltungszentren in der Ile-de-France Region: Auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern finden sich hier Restaurants, Geschäfte und ein Multiplex-Kino. Insgesamt sorgen 60 Attraktionen, 62 Geschäfte und 58 Themenrestaurants für unvergessliche Erinnerungen bei Jung und Alt.

Rulantica – die verborgene Insel – wir haben es gelesen

Rulantica – die verborgene Insel – wir haben es gelesen

Rulantica – die verborgene Insel Band 1 Erscheinungsdatum: 12. Oktober 2019 Die Story von Rulantica - die verborgene insel: Das 12 jährige Meermädchen Aquina lebt in der Unterwasserwelt Aquamaris und hat eigentlich nur einen großen Wunsch. Einmal an Land zu sein, wie...

Reisebericht Euro Hotel in Kappel-Grafenhausen

Reisebericht Euro Hotel in Kappel-Grafenhausen

Reisebericht Euro Hotel in Kappel-Grafenhausen –Europa Park Tour Herbst 2019 Gerade wenn man nur eine oder zwei Nächte übernachtet, bietet ein Hotel gegenüber eine Ferienwohnung einige Vorteile. Das Zimmer ist direkt fertig und die Betten sind bezogen, es gibt...

„Freaks“ sorgen für Unruhe in Essen

„Freaks“ sorgen für Unruhe in Essen

Essen, 05. September 2019 Anfang des 20. Jahrhunderts war die Sensationslust genauso groß wie heute. So gab es auf den Jahrmärkten und Zirkuszelten sogenannte „Freakshows“, wo es unter anderen eine tätowierte Frau, Menschen mit Fehlbildungen oder „lebenden...

Über den Autor

Michael

Schon als Kind war ich verrückt nach Freizeitparks und das hat sich bis heute nicht geändert. Einige Jahre habe ich auch in einem gearbeitet und das hat meine Leidenschaft noch verstärkt. Gemeinsam mit meinem Sohn berichten wir hier nun über aktuelle Geschehnisse und erzählen von den Erlebnissen. So wurde Freizeitpark Erlebnis zu einer Marke aus Leidenschaft

Michael und Lucas

Michael und Lucas im Europa Park - Freizeitpark Erlebnis

Michael und Lucas berichten für Euch aus den Freizeitparks dieser Welt.

Auszeit nehmen – Werbung –

Neuste Videos

Wird geladen...