Interview mit Chris

Lucas im Interview mit Chris Fleu aus dem SeaLife Königswinter

Wir berichten mit Herz und Leidenschaft aus den verschiedenen Parks. Was gibt es zu entdecken, was gibt es Neues und für wen ist welcher Park geeignet?

Was wir Euch nicht bieten wollen: infos zu Öffnungszeiten oder Eintrittspreise. Sicherlich teilen wir Euch mit, wann die Parks ihre Saison starten und wann beenden, geben Euch Hinweise auf Sonderveranstaltungen oder verlinken auf die entsprechenden infos der eigenen Parkseiten. 

Interviews, Insider Infos und Reportagen sollen Euch einen Einblick vor und hinter die Kulissen bieten.

Vater und Sohn berichten. Keine abgeschriebenen Beschreibungen der einzelnen Attraktionen (die gibt es natürlich Anfangs schon sehr häufig, werden aber nach und nach abgelöst) oder reine Pressebilder. Wir wollen die Parks nicht bewerben, sondern Euch mit eigenen Bildern und Geschichten den Park einmal anders vorstellen.

 

 

 

Micha

Micha im Heidepark 2014

Mit Interviwes und tollen Reportagen berichten wir Euch direkt aus den Parks. Wer die tollste Achterbahn hat und die schönste „Air Time“ können wir Euch nicht sagen, denn das spielt für uns keine Rolle. Wir wollen einen tollen und erlebnisreichen tag haben und dazu zählen nicht nur die Attraktionen, Shows, die Gastonomie und Umgebung, sondern auch wie man dort hin kommt, wie das Personal auf Fragen reagiert und ob einem geholfen wird.

Was passiert, wenn man sich als Kind verläuft? Welche Ansprüche hat man als Kind und welche als Vater / Erwachsener?
Stellt uns gerne Fragen, die wir dann beantworten. Oft sogar per Facebook direkt aus den Parks!

Ihr wisst nicht so genau, in welchen Park es gehen soll? Schreibt uns gerne, wir antworten garantiert!

Wir freuen uns sehr wenn ihr unsere Seite besucht oder und bei Facebook ein Kommentar hinterlasst.

Vielen Dank und viel Spaß beim nächsten Trip in den Freizeitpark!