Pressemeldung
Der Mülheimer Weihnachtstreff auf dem Kurt-Schumacher-Platz ist eröffnet: Oberbürgermeister Marc Buchholz und Michael Birr, Ge- schäftsführer der Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH (MST), schalteten am Montagnachmittag (27.11.) die vorweihnachtliche Beleuchtung an und starteten damit offiziell den Weihnachtstreff.
Das Knappenquartett sorgte dabei für stimmungsvolle Musik und alle Anwesenden genossen bei dem regnerischen Wetter einen wärmenden Glühwein.
Bis Samstag, 23. Dezember, lädt der Treff täglich von 11 bis 20 Uhr
zum Verweilen ein. Ob in der Mittagspause oder beim Erledigen der Weihnachtseinkäufe – von Glühwein und Kakao über Reibekuchen und Bratwurst bis hin zu Crêpes und gebrannten Mandeln finden sich hier viele Leckereien. Der festlich funkelnde Weihnachtsbaum und das Kin- derkarussell sorgen für eine vorweihnachtliche Atmosphäre und ergän- zen das Angebot von Schiffsweihnacht, Broicher Schlossweihnacht und dem Adventsmarkt in der Mülheimer Altstadt.
muelheim-events.de