[vc_row css=”.vc_custom_1543861095204{margin-bottom: 100px !important;}”][vc_column][vc_column_text]Wie auch im letzten Jahr beginnen wir unsere Wintersaison im Europa-Park. Der Freizeitpark hatte 2018 mit dem Brand einen großen Schaden erlitten. Das Feuer hat viel zerstört und nun wird nach und nach alles wieder aufgebaut. Außerdem  steht der Freizeitpark vor einer sehr spannenden Saison, denn 2019 eröffnet das sechste Themenhotel „KRØNASÅR – THE MUSEUM HOTEL“. Zudem wird auch im Herbst der Wasser-Erlebnispark „Rulantica“ seine Pforten für die Besucher öffnen. Trotz dieser vielen Herausforderungen hat der Europa-Park viele Neuheiten für den Winter geschaffen.

Wir haben die meisten mal unter die Lupe genommen. Viel Spaß beim Entdecken des Winterzaubers 2018/2019 im Europa-Park und vorerst hier auf unserer Seite.[/vc_column_text][us_grid post_type=”erlebnis” taxonomy_bundesland=”baden-wuerttemberg” taxonomy_art=”freizeitpark” items_layout=”34899″][vc_video link=”https://youtu.be/tS8DiNKuLiM” video_title=”” css=”.vc_custom_1543861113758{margin-top: 50px !important;}”][/vc_column][vc_column][/vc_column][/vc_row]