Bottroper Film- und Freizeitpark fördert kreative digitale Projekte (Bottrop-Kirchhellen, 17. März 2015)

 

Kreativität, Dynamik, Begeisterung für die digitale Welt der Medien und natürlich Leidenschaft für den Movie Park Germany – das sind die Voraussetzungen, um Markenbotschafter 2015 des Bottroper Film- und Freizeitparks zu werden. Ab sofort können sich Interessierte mit ihren eigenen digitalen Projekten bewerben, die sich auf außergewöhnliche und unterhaltsame Weise rund um den Movie Park drehen. Ob eine eigene Website, eine Facebook-Fanpage, ein YouTube-Channel mit selbstproduzierten Videos, ein Instagram- oder Twitter-Profil – der Fantasie sind dabei ganz gewiss keine Grenzen gesetzt.
Teilnehmen können alle Interessierten über die für den Contest eingerichtete Landingpage www.moviepark.de/brand-ambassador. Aus allen Projekt-einsendungen wählt eine Fachjury die Besten aus. Die Gewinner erhalten nicht nur einen Ultimate-Saisonpass und professionelle Unterstützung bei der weiteren Ausgestaltung ihres Projektes, sondern auch Einladungen zu exklusiven Events und einen Blick hinter die Kulissen, die sonst nicht dem Publikum zugänglich gemacht werden. So haben die Markenbotschafter 2015 immer die neuesten Informationen, die sie mit ihrem digitalen Projekt sowohl ihrem Familien- und Freundeskreis, als auch Menschen weit darüber hinaus zugänglich machen können.
Ebenso erhalten die Gewinner und ihre Projekte das offizielle Siegel „Official Brand Ambassador of Movie Park Germany“, mit dem sie sich als Markenbotschafter für 2015 ausweisen können. Einsendeschluss ist der 16. April 2015.

 

 
Movie Park Germany
Seit 1996 bietet Movie Park Germany seinen Besuchern unter dem Motto „Hurra, ich bin im Film!“ Shows, Attraktionen und Events rund um das Thema Film. Auf einer Fläche von etwa 45 Hektar tauchen die Gäste in die Filmwelt ein und erleben in über 40 unterschiedlichen Attraktionen Spannung, Entertainment und Nervenkitzel. Dabei ist Deutschlands größter Film- und Freizeitpark für große und kleine Besucher ein besonderes Erlebnis und trägt seit 2006 die Auszeichnung „OK für Kids“ des TÜVs. Mit seinem Nickland, einem der größten NICK-Themenbereich weltweit, und seinen TV-Helden aus Ice Age, SpongeBob, Cosmo und Wanda ist der Park besonders für Familien geeignet.