Zum Inhalt springen
Magazin
Community
Barrierefreie Konzepte
  • Inspiration – Magazin
  • Community – Du bist dein Experte
  • Barrierefreie Konzepte
  • Inspiration – Magazin
  • Community – Du bist dein Experte
  • Barrierefreie Konzepte
  • Blog
  • Pressemeldungen
  • Freizeitparks & Erlebnisse
  • über uns
  • Blog
  • Pressemeldungen
  • Freizeitparks & Erlebnisse
  • über uns
  • Blog
  • Pressemeldungen
  • Freizeitparks & Erlebnisse
  • über uns
  • Blog
  • Pressemeldungen
  • Freizeitparks & Erlebnisse
  • über uns
Loading...
Loading...

Heide Park Resort neue Führung Marketings und Kommunikation

Werbung - Dieser Beitrag wurde unterstützt
Aktualisiert am: 11.März 2022
Loading...
Loading...

Heide Park Resort stellt die Führung des Marketings und der Kommunikation neu auf

 

Birte Leiner übernimmt als Marketing Direktorin die Leitung, Carsten Brandt ist neuer Head of PR und Romana Voet wechselt als Head of Marketing in einen neuen Verantwortungsbereich.

Soltau, 07. Januar 2016 – Birte Leiner hat zum 16. November 2015 die Gesamtverantwortung des Marketings von Norddeutschlands größtem Freizeitpark- und Kurzreise-Abenteuer übernommen. In ihrer Position als Marketing Direktorin berichtet sie direkt an Sabrina de Carvalho, Geschäftsführerin des Heide Parkt Resort. Birte Leiner blickt auf über 15 Jahre Marketingerfahrung im FMCG-Bereich zurück, davon über zehn Jahre in der Schweiz und Großbritannien. Nach verschiedenen Managementstationen unter anderen bei Nestlé und Mondelez war Birte Leiner zuletzt für Britvic und die Iglo Gruppe tätig.

Auch die Stelle des Head of PR wurde neu besetzt. Carsten Brandt ist seit dem 1. Dezember 2015 für die externe und interne Kommunikation des Heide Park Resort inklusive des Abenteuerhotels sowie des Holiday Camps verantwortlich und fungiert auch als Pressesprecher. Der 39 Jahre alte Kommunikationsprofi kommt von der freenet Group, wo er Pressesprecher für die Marken mobilcom-debitel und Gravis war. In den mehr als zwölf Jahren Berufserfahrung beriet er namhafte Kunden wie Knorr, Otto sowie eBay und PayPal Deutschland. Carsten Brandt übernimmt die Position von Romana Voet, die intern auf die Position des Head of Marketing wechselt. Voet hatte die Kommunikation für rund drei Jahre verantwortet und widmet sich nun einem neuen Verantwortungsbereich. Sowohl Voet als auch Brandt berichten in ihren neuen Positionen an Birte Leiner.

„Mit der Neubesetzung dieser drei Schlüsselfunktionen konnten wir die Kommunikation des Heide Park Resort schlagkräftig aufstellen. Zusammen mit ihren Teams arbeiten sie bereits auf Hochtouren an der Kommunikationsstrategie für den Saisonstart 2016“, erklärt Sabrina de Carvalho, Geschäftsführerin des Heide Park Resort.

Weitere Informationen und Preise unter www.heide-park.de

01a_Neue_Marketing_Leitung_Heide_Park_Resort_BirteLeiner01b_Neuer_Head_of_PR_Heide_Park_Resort_Carsten_Brandt

 

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bild von Michael
Michael
Ich bin Michael und der Inhaber von Freizeitpark Erlebnis. Bereits als Kind habe ich mich in einem Freizeitpark immer sehr wohl gefühlt. Meine Eltern haben mir immer ermöglicht mindestens 2 - 3 mal im Jahr einen Freizeitpark zu erkunden. Gemeinsam mit meinem Sohn habe ich diese Leidenschaft fortführen können und nun habe ich das große Glück mein Hobby zum Beruf zu machen. Durch mein tolles Team wachsen wir immer weiter und so sind auch Erlebnisse aus allen Bereichen bei uns vertreten. Das Thema Barrierefreiheit wird immer wichtiger bei uns und so lernen wir immer dazu. Danke an mein super Team und meine Eltern, die meine Leidenschaft für Freizeitparks & Erlebnisse entfacht haben.
mehr erfahren
Letzte Bearbeitung & Stand der genannten Preise 11.03.22

Freizeitpark Erlebnis

Wir zeigen dir, wie barrierefrei Freizeitparks und Ausflugsziele wirklich sind. Ob Rollstuhl, Sinnesbehinderung, neurodivergent oder unsichtbare Behinderung: Wir prüfen vor Ort, damit dein nächstes Abenteuer für alle zugänglich ist.

Über uns

  • Wer wir sind
  • Kontakt
  • Erlebnis eintragen

Wir zeigen dir, wie barrierefrei Freizeitparks und Ausflugsziele wirklich sind. Ob Rollstuhl, Sinnesbehinderung, neurodivergent oder unsichtbare Behinderung: Wir prüfen vor Ort, damit dein nächstes Abenteuer für alle zugänglich ist.

  • Wer wir sind
  • Kontakt
Facebook-f Youtube Instagram
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Teilnahmebedingungen Gewinnspiele
  • Presse
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Teilnahmebedingungen Gewinnspiele
  • Presse