Lucas testet

Wir testen Produkte!

Wir testen ab sofort immer wieder Produkte, die uns auf unseren Reisen begleiten oder für Spaß und Abwechslung außerhalb der Freizeitparksaison sorgen. Über Eure Mails und Anregungen freuen wir uns. Lucas & Michael

Lucas testet den

tragbaren DVD-Player Philips PD7006B 17,8 cm (7 Zoll)blau

und den passenden Kinderkopfhörer

SHK2000BL
Leichtkopfhörer inkl. Laustärkebegrenzung blau

Wir haben den DVD Player im Wohnzimmer, Kinderzimmer am Bett (als er krank war) und im Auto auf dem Weg zum Freizeitpark getestet.

Folgende Punkte sind uns aufgefallen:

– Die verarbeitung ist sehr gut.
– Durch die gummierte Obervläche ist der Player vor Spritzwasser geschützt (wie im Video zu sehen).- Man kann Filme auf einen USB Stick ziehen und muss nicht die ganzen Filme mitschleppen.
. der Akku hält ca. 3 Stunden (1 – 2 DVDs)
– das Gerät ist leise und wird nicht sehr warm
– die Lautsprecher sind gut und die Lautstärke ausreichend (im Auto muss ein Kopfhörer angeschlossen werden, ist für alle Reisenden angenehmer).

Nicht so ideal waren:

– Die DVD muss wirklich richtig drin sitzen. Dies ist sicherlich sinnvoll, damit der Film nicht andauern springt im Auto, aber man muss es wissen.

– Wenn ein USB Stick steckt verliert der Player seine Standfestigkeit, Die Anschlüsse sind rechts und man muss eine Lasche öffnen, die dann unter dem Player hängt und somit die Wackler verursacht. Ist aber nicht weiter problematisch.

Wir haben das Gerät bei Amazon für knapp 110,00€ entdeckt.

Wenn man unterwegs oder zu Hause mal eine DVD schauen will, macht dieser Player einen sehr guten Eindruck.

Der Kopfhörer sitzt gut und auch längeres Tragen verursacht keine Druckstellen oder Schmerzen. Außerdem ist die Farbe echt cool und zum Player passt er auch gut. Ein Sehr guter Begleiter auf Reisen oder für zu Hause und mit knapp 25€ bei Amazon nicht teuer.

Der Kopfhörer ist für Kinder gemacht und entsprechend von der Lautstärke angepasst. Ein tolles geschenk auch für Weihnachten!

Fragt uns gerne, falls Ihr noch etwas wissen wollt zu diesem Produkt und schaut Euch das Video an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden