Halloween im LEGOLAND® Deutschland

Heute sind wir im LEGOLAND® Deutschland.

Es ist Halloween!

Überall sind Kürbisse, doch man wird nicht erschreckt.

Die Hexe Pimpinella und ihr Gehilfe verteilen Süßes am „Trick or Treat“ Haus.
Leider war nicht genug für alle Kinder da.

Die Kinder können sich schminken lassen (kostet aber Geld).

Die Drachenachterbahn und somit die Burg sind voll mit Spinnen, Totenköpfen, und anderen gruseligen Dingen.
Vor der Bühne neben der Burg kann an auch etwas bauen.

Es gibt Riesenkürbisse (da kann man gut drauf klettern) und Skelette hängen vom Himmel herab.

Auf dem Boden liegen Ratten (keine echten).

Sonst war eigentlich nichts Besonderes neu.

In den Lego Studios laufen 2 neue Filme:

  • „LEGO® NEXO KNIGHTS™ 4D: Das Buch der Kreativität“ und
  • „THE LEGO® MOVIE™ 4D Ein neues Abenteuer“.

Beide haben mir gut gefallen.

Gegessen haben wir bei Pizza Mania. Schaut mal hier.

Besonders aufregend fand die Mindstorms Academy. Dort musste man die Mars Mission bestehen und dem Roboter den Weg zeigen.

Es hat mir alles gut gefallen und vielleicht bekomme ich zu Weihnachten ja auch einen so tollen Roboter!