Laut Flyer und auch der Homepage werden viele verschiedene Möglichkeit zum Essen angeboten. Vom Piraten Burger, über Mamma Rosas Pizza & Pasta bis hin zum Wirtshaus des Admirals. Scheinbar gibt es ein großes Angebot an Speisen und natürlich Leckereien wie Zuckerwate und Süßes aller Art, die natürlich nicht fehlen dürfen.
Pünktlich zur Mittagszeit wollten auch wir was essen gehen. Unsre erste Wahl war „Mamma Rosas Pizza & Pasta“. Leider standen wir hier vor verschlossenen Türen. Also auf zum „Wirtshaus des Admirals“. Hier wurden wahrscheinlich wegen dem Oktoberfest nur bayrische Spezialitäten angeboten. Leider nicht ganz unser Geschmack und Preislich auch nicht so attraktiv. Ein einfaches Schnitzel mit Pommes für ca. 15,00€. Als Familienvater muss ich auf das Budget achten, vor allem wenn die Kinder noch einen Snack am Nachmittag wünschen.
Daher begaben wir uns auf die Suche nach einer anderen Möglichkeit. Leider war es aber überall auch extrem voll und wir wollten nicht noch mehr Zeit verlieren. Also haben wir dann bei der Achterbahn Colossos an der Hot Dog Bude unser Mittagessen zu uns genommen. Preislich sicherlich auch eher grenzwertig, aber dafür hat es allen gut geschmeckt.
Hier wäre es schön ein größeres gastronomisches Angebot im Freizeitpark zu haben, wo man neben Fast Food auch Alternativen findet.
Die Crêpes am Nachmittag waren echt megalecker und preislich total in Ordnung.