Noch mehr Minions im Movie Park Germany

Kevin, Stuart und Bob am Donnerstag zu Gast / Besucher können verkleidet kommen

 

(Bottrop-Kirchhellen, 01. Juni 2015) Prominenten Besuch erwartet der Movie Park Germany am kommenden Donnerstag (4.6.). Denn dann machen die drei Minions Kevin, Stuart und Bob dort Halt für ein Meet & Greet mit ihren Fans und für ein Wiedersehen mit ihren beiden Freunden, die bereits seit Saisonbeginn in Deutschlands größtem Film- und Freizeitpark ein neues Zuhause gefunden haben.

 

Und weil fünf Minions noch nicht für genug gelbe Farbakzente sorgen, gibt es eine besondere Rabattaktion für die Besucher. Jeder Gast, der als Minion verkleidet in den Park kommt, erhält 50 Prozent Rabatt auf den Erwachsenenpreis. Ein einfarbiges gelbes T-Shirt ohne Aufdruck, eine blaue Latzhose und dunkles Schuhwerk müssen es mindestens sein. Um 14 Uhr findet ein gemeinsamer Fototermin auf dem zentralen New York Plaza statt – mit allen Minions und allen Gästen, die verkleidet sind.

 

Auf dem New York Plaza stehen die Minions Kevin, Stuart und Bob über den Tag verteilt auch für ein persönliches Fotoshooting bereit. Die drei sind im Rahmen einer Werbetour für den neuen Kinofilm „Minions“ unterwegs. Offizieller Start in den deutschen Kinos ist der 2. Juli.

 

 

Movie Park Germany

Seit 1996 bietet Movie Park Germany seinen Besuchern unter dem Motto „Hurra, ich bin im Film!“ Shows, Attraktionen und Events rund um das Thema Film. Auf einer Fläche von etwa 45 Hektar tauchen die Gäste in die Filmwelt ein und erleben in über 40 unterschiedlichen Attraktionen Spannung, Entertainment und Nervenkitzel. Dabei ist Deutschlands größter Film- und Freizeitpark für große und kleine Besucher ein besonderes Erlebnis und trägt seit 2006 die Auszeichnung „OK für Kids“ des TÜVs. Mit seinem Nickland, einem der größten NICK-Themenbereich weltweit, und seinen TV-Helden aus Ice Age, SpongeBob, Cosmo und Wanda ist der Park besonders für Familien geeignet.