Crazy Cops New York – The Action Stunt Show

Mit „Crazy Cops New York – The Action Stunt Show“ hat der Movie Park Germany zur Saisoneröffnung 2016 eine wirklich tolle Show geschaffen. Diese Show läuft mehrmals täglich und sie kostet nichts extra.

Man sollte an vollen Tagen rechtzeitig vor Ort sein, um einen guten Platz zu erwischen. Bereits eine knappe halbe Stunde vor der Show darf man bereits rein. Auf den langen Tribünen befinden sich viele Sitzplätze und jeder sollte einen Platz finden. Eigentlich kann man überall gut sehen, aber die Plätze in der Mitte sind sicherlich die Besten. Zwischendurch mal zu sitzen ist gerade in einem Freizeitpark mal ganz angenehm! Die Dauer der reinen Show beträgt ca. 25 Minuten.

Am Eingang wird man freundlich von Kevin begrüßt. Kevin Gorczynski ist schon in der 3. Saison im Movie Park, wo er mit seiner Melone mit der roten Blume als Pantomime viel Spaß und kurzweilige Unterhaltung unter die Besucher bringt. Man trifft ihn auf den Straßen und in den Shows und auch zu Halloween ist er da. Bei der Stuntshow sogar als „Warm-Upper“ tätig und verkürzt den Besuchern so die Wartezeit bis zur Show. Mit kleinen Gags und Aktionen sorgt er vor allem auch bei den jüngeren Besuchern für gute Stimmung. Langeweile kommt hier nicht auf!

Die Geschichte der Show ist recht einfach gestrickt. Eine Polizeiwache muss auf eine Geldspende aufpassen. Diese wird natürlich gestohlen und dann werden die Banditen gejagt. Ein neues Stuntteam aus Italien sorgt mit den aufwendigen Auto- und Motorradstunts für spannende 25 Minuten Unterhaltung. Zusätzlich wurde 2016 die Kulisse überarbeitet. Sie ist wirklich gelungen und passt gut zur Show.

Wir empfehlen die Show ab 6 Jahren, weil sie doch recht laut ist und die Reifen öfters mal quietschen. Dazu gibt es mehrere Spezialeffekte, die ebenfalls recht laut sind. Die Effekte mit Feuer sind besonders gefährlich und ich könnte mir vorstellen, dass viele Kinder sich davor fürchten. Ein brennendes Auto, das sieht man nicht alle Tage! Lucas meinte, ich soll auch mal so einparken wie die Fahrzeige in der Show… lieber nicht!

Das Publikum hatte viel Spaß und wir natürlich ebenso. Das jetzt schon gut eingespielte Team hat eine tolle Show geboten und für mich ist die Stuntshow „Crazy Cops New York“ ein Muss!

Also viel Spaß bei der Show!