Sternenhimmel über der Achterbahn: „Sternenglanz“ bringt meisthafte Feuerwerke zu BELANTIS – Frühbuchertickets nur noch wenige Tage erhältlich

Der Anblick gleicht einem Naturschauspiel: Die einzigartige Kulisse des Leipziger Familienfreizeitparks BELANTIS wird am Samstag, 26. August 2017, in einen schillernden Sternenhimmel tauchen. Zum zweiten Mal findet an diesem Tag „Sternenglanz – Nacht der Feuerwerke“ bei BELANTIS statt und bringt meisterhafte Feuerwerkskunst zum AbenteuerReich. In der prämierten einstündigen Show sorgen die Pyromaniacs aus dem sächsischen Werdau unter der Leitung von Feuerwerkskünstler Kay Martin für beeindruckende Effekte und Sternenzauber. Besucher können sich bereits ab 19 Uhr mit den über 60 BELANTIS-Attraktionen vergnügen, bevor die deutschlandweit bekannte Feuerwerksshow um 22 Uhr beginnt. Inszeniert wird das farbenfrohe Spektakel mit einer perfekt abgestimmten Begleitmusik. Frühbuchertickets für die Veranstaltung sind nur noch wenige Tage erhältlich.