Ab dem 4. April 2020 öffnet das Ravensburger Spieleland wieder seine Tore. Dann dürfen sich Familien auf einen kribbeligen Fahrspaß für die ganze Familie freuen. Denn im kommenden Jahr zieht mit dem Kinderspiel „Kakerlakak“ eine weitere Fahrattraktion im Ravensburger-Design ein.
Saisonkartenbesitzer haben die Möglichkeit die über 70 Attraktionen an 188 Öffnungstagen voll auszukosten. Als neuen Mehrwert haben Dauerkartenbesitzer 2020 die Chance einmalig eine Begleitperson gratis mit ins Spieleland zu bringen. Zudem profitieren Saisonkarten-Besitzer von weiteren Vorteilen wie kostenloses Parken, zehn Prozent Rabatt auf alle Einkäufe in den Spieleland-Shops und zehn Prozent Ermäßigung in den Gastronomien. Wer einmal im Feriendorf bei Maus & Co. übernachten möchte, freut sich auf attraktive Vorteilsangebote in ausgewählten Zeiträumen. Neben den vielen Spieleland-Vorteilen gibt es zudem 50 Prozent Preisnachlass auf die Tageseintritte in das Museum Ravensburger und die Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim.
Kakerlakak-Riesen-Schaukel mit Kakerlaken-Labyrinth!
Mit dem Kinderspiel Kakerlakak zieht eine weitere Fahrattraktion im Ravensburger-Design ein.
Freut euch auf kribbeligen Fahrspaß für die ganze Familie. Begebt euch mit der Kakerlakak-Riesen-Schaukel auf drei Meter Höhe und erlebt das beliebete Ravensburger Kinderspiel in XXL. Bevor es auf eine spannende Fahrt geht, gilt es für euch den richtigen Weg im Kakerlakak-Labyrinth zu finden!